Sonntag, 12. Februar 2012

die Nähmaschine steht still ....

....

Bildquelle: http://www.fotolog.com/xon_and_onx/42146597/


Da es sich mit Mandelentzündung + Mittelohrentzündung schlecht arbeiten + nähen lässt, müsst Ihr leider noch ein wenig auf Nachschub warten.

Zugeschnitten liegen hier bereits 8 weitere Schlitz-Schals ... ich hoffe, ich kann mich morgen mal aufraffen um wenigstens ein paar davon fertig zu nähen.

DANKE erstmal an meine Leser, die immer wieder hier vorbeischauen!
Bis hoffentlich bald,

Eure,
Nadelia

2 Kommentare:

  1. Hey wünsche dir gute Besserung, damit Du am Samtag fit für K. Party bist. Alles Liebe.

    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE dir vielmals!!
      Ich hoffe doch, dass ich bis dahin wieder fit bin.

      LG,
      Daniela

      Löschen

"Danke, dass ihr bei mir vorbeischaut!
Über jeglichen Kommentar freue ich mich sehr.
Eure Nadelia"